0176 63005667 grosse-tebbe@partss.de

Liebende in der U-Bahn

Alle Infos zur Aufführung und die Foto-Love-Story

#partssonstage
... im TOR 6 Theaterhaus/ Theaterlabor
Am 3. und 4. Dezember ist es soweit!!!
Liebende in der U-Bahn

Eine Bielefelder Liebesgeschichte getanzt von Schüler:innen vom PARTSS Performing Arts Studio
Bielefeld, eine Stadt zum Verlieben – zum Lieben?
Ein Thema, viele Geschichten. Eine Aufführung so vielschichtig und abwechslungsreich wie die Liebe selbst. In Szene gesetzt von den ganz Kleinen bis hin zu den ganz Großen – denn die Liebe ist in allen von uns und sie hat unendlich viele Facetten. Nicht immer gefällig aber stets berührend, manchmal gar mitreißend.

Wann?:
Samstag, den 3. Dezember um 11 und um 17 Uhr
Sonntag, den 4. Dezember um 11 und um 17 Uhr

Wo?:
TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Straße 4, 33602 Bielefeld

Kosten: bis 14 Jahre 14 €, ansonsten 17 €

Tickets bekommst du bei uns und in der Tanzboutique Susanne J., Webereistr. 12, 33602 Bielefeld
Restkarten an der Abendkasse

Die Foto - Love - Story